Ziel & Vision

„WIR HABEN IMMER PLATZ FÜR EINEN MENSCHEN MEHR"

Solange es noch einen Menschen in unserer Umgebung gibt, der nicht weiß das Gott ihn liebt, werden wir nicht aufhören Jesus zu verkündigen, Menschen einzuladen und für sie zu beten. Wir möchten immer einen Platz für einen Menschen mehr in unseren Reihen haben.

 

Verkündigen – Wachsen - Lieben


Verkündigung:

Wir möchten von Jesus erzählen, Ihn verkündigen, Menschen zum Gottesdienst einladen und für sie beten.

Wachsen:

Wir möchten gemeinsam mit den neuen Geschwistern im Glauben wachsen und Jesus immer ähnlicher werden.

Lieben:

Wir möchten Gott und die Menschen um uns herum lieben und ihnen die Liebe Gottes näher bringen.

 

Anfahrt

Hier findest Du eine Google Wegbeschreibung zur citychurch Hockenheim. Wir freuen uns schon sehr auf Dein Kommen!
Route nach...

Aktuelle Predigten

Aktuelle Predigten

Hier findest Du interessante und lebensrelevante Predigten. Diese Rubrik wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Einfach vorbei schauen!
Aktuelle Predigten

Kontaktformular

Kontaktformular

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Oder... Du möchtest den Kontakt zu uns nicht verlieren? Dann hinterlasse uns einfach eine Nachricht.
Kontaktformular