Veranstaltungen

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du bei uns vorbeischaust!

logo

Als Mitglied der Gemeinde Gottes KdöR gehören wir zur weltweiten Pfingstbewegung. Wir sind eine aktive Gemeinde bestehend aus Menschen, die ihren Glauben an Jesus aktiv in ihrem täglichen Leben, in ihren Familien, in ihrer Umgebung und in unseren regelmäßigen Treffen und Gottesdiensten ausleben. Wir sehen uns als „große Familie“ in der sich jeder um den anderen sorgt und kümmert.
Es geht uns nicht um eine Religion. Nein! Es geht viel mehr um unsere Beziehung zu Gott, die durch seinen Sohn, Jesus Christus, erst möglich wird.

Unsere Internetseite soll Dir die Möglichkeit geben mehr darüber zu erfahren, was Dich in der citychurch Hockenheim erwartet und worauf Du Dich freuen kannst. Unser Ziel ist es Dir, mit dieser Website einen ersten positiven Eindruck zu vermitteln und Dich herzlich einzuladen zu unserem Gottesdienst, welcher jeden Sonntag um 10.00 Uhr stattfindet. Schau Dir doch einfach im Vorfeld ein paar Mitschnitte unserer Predigten auf YouTube an.

Am meisten würden wir uns jedoch freuen, Dich persönlich bei uns begrüßen und kennenlernen zu dürfen. Wenn Du noch mehr über uns erfahren möchtest, klicke doch unten auf den FAQ-Button.

Schau doch einfach vorbei! Jeder ist willkommen und ganz herzlich eingeladen! 

Wir freuen uns auf Dich!

Giosuè Pintagro

Pastor der citychurchHockenheim

Regelmäßige Veranstaltungen

buehne

Gottesdienst

Sonntags – 10 Uhr
Gemeinderäumlichkeiten

Erzählcafé

Jeden 1. Mittwoch im Monat – 15 Uhr
Gemeinderäumlichkeiten

bistro

Hauskreis

Dienstags – 19 Uhr
Ort nach Absprache in WhatsApp-Gruppe

Jugend

Jugend

Jeden 2. Freitag (gerade KW) – 19:30 Uhr
Gemeinderäumlichkeiten